Clubsandwich mit Hühnchen

Clubsandwich mit Hühnchen
Clubsandwich mit Hühnchen

Auf dem Bauernmarkt habe ich am Geflügelstand ein fertiges Brathähnchen gekauft. Einen Teil des Huhns habe ich mittags im Laden kalt gegessen, aber es blieb noch genug übrig für zwei Clubsandwiches.
Belegt wurden sie neben den Huhn mit Tomaten, grünen Salat, Blauen-und Frühlingszwiebeln und Avocado. Die Toastbrotscheiben wurden vor dem Belegen abwechselnd mit Senf und Bärlauchmayonnaise bestrichen.

 

Brathendl vom Bauernmarkt
Brathendl vom Bauernmarkt
2. Etage mit Belag
2. Etage mit Belag
Zutaten für das Clubsandwich
Zutaten für das Clubsandwich

2 Kommentare

  • Colette Panah
    8 Jahren ago

    Where did you buy the barlauch mayonnaise from? Or did you make it yourself?

    • Petra Hammerstein
      8 Jahren ago

      I have to ask my mother, she bought it. I’ll tell you tomorrow. Love
      Petra

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: