Clubsandwich mit Hühnchen

Auf dem Bauernmarkt habe ich am Geflügelstand ein fertiges Brathähnchen gekauft. Einen Teil des Huhns habe ich mittags im Laden kalt gegessen, aber es blieb noch genug übrig für zwei Clubsandwiches.

Clubsandwich mit Hühnchen
Clubsandwich mit Hühnchen

Auf dem Bauernmarkt habe ich am Geflügelstand ein fertiges Brathähnchen gekauft. Einen Teil des Huhns habe ich mittags im Laden kalt gegessen, aber es blieb noch genug übrig für zwei Clubsandwiches.
Belegt wurden sie neben den Huhn mit Tomaten, grünen Salat, Blauen-und Frühlingszwiebeln und Avocado. Die Toastbrotscheiben wurden vor dem Belegen abwechselnd mit Senf und Bärlauchmayonnaise bestrichen.

 

Brathendl vom Bauernmarkt
Brathendl vom Bauernmarkt
2. Etage mit Belag
2. Etage mit Belag
Zutaten für das Clubsandwich
Zutaten für das Clubsandwich

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

Comments are closed.