Kalbszunge mit Kartoffeln, Mönchsbart, Spargel und Pistazienpesto

Schmeckt super zu Chablis
Schmeckt super zu Chablis

Gut, dass mich gestern Dorothée erinnert hat.
Sonst wäre es während der Dult untergegangen: Effilee sucht sechs Food­blog­ge­rin­nen bzw. Food­blog­ger für ein gemeinsames Kochen im Restau­rant Nil, am Pfer­de­markt in Ham­burg.
Natürlich mit Chablis-Begleitung.
Und dieses Rezept wäre Vorschlag für den Hauptgang.

Mönchsbart
Mönchsbart

5 Kommentare

  • 4 Jahren ago

    Schaut echt super aus! Gruß aus München!

  • Stefan
    4 Jahren ago

    Hallo Liebe Petra

    Gerade eben bin ich auf deine Seite gestossen und bin fasziniert! Eine wirklich ganz tolle und übersichtliche Seite mit sehr feinen Rezepten. Das hier hat es mir angetan und ich werde es bestimmt nachkochen. Als gelernter Koch und Foodblogger von meinem kleinem Blog htttp://www.gesundes-kochen.ch freue ich mich immer wieder, auf solche leckere Rezepte zu stossen.

    Vielen Dank und Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Stefan

  • Claus
    4 Jahren ago

    Sehr schönes Rezept. Ich würd´s nehmen. vielleicht sehen wir und in HH

    • Petra
      4 Jahren ago

      Danke, und würde mich freuen! Liebe Grüße aus München
      Petra

Einen Kommentar abgeben

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: