Erster Dultsonntag

Regnerisch war es heute auf der Dult.

Regnerisch
Regnerisch

war es heute auf der Dult. Aber ich habe meinen ersten Fund gemacht: 3 Teller, eine Servierplatte und die passende Sauciere.
Bei Maximilian Fritz, Schatzsuchergasse Stand 5, finde ich immer etwas für die Küche,
heute auch noch 6 versilberte Barlöffel, die sich wie wir dachten, auch gut für Limonade eignen.

Also: auch bei schlechtem Wetter rausgehen!

Praktische Informationen:

 

  • Auer Dult
  •  

    gewässerte Stockfische
    Gewässerte Stockfische

    Gibt es in großer Auswahl
    Gibt es in großer Auswahl
    Mein Kauf: 3 Teller, Platte und Sauciere
    Mein Kauf: 3 Teller, Platte und Sauciere
    Schönes Werkzeug
    Schönes Werkzeug
    oder kleine Pastik-Schwäne
    oder kleine Pastik-Schwäne

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.