In London bei Fortnum & Mason

Fortnum & Mason
Fortnum & Mason

Wer Feinkostläden liebt und nach London kommt sollte unbedingt zu Fortnum & Mason gehen. Hier bekommt man für jeden das geeignete Mitbringsel, Tee, Schokoladen, Käse oder hübsche Blumen.
Schön ist die Vitrine mit Peggy Porschen’s spektakulär feinen Hochzeitstorten.
Ich kaufe immer gerne die Sardellenpaste „Gentleman’s Relish“, Stilton oder ein fertiges Gemisch für englische Brotsoße, die ich gerne zu Wildgeflügel esse. Und für meinen Senftick steht hier ein ganzes Regal bereit.
Aber auch in der Wurstabteilung gibt es besondere Spezialitäten, dieses mal habe ich die Entensalami und trockene Hirschfleischstäbchen probiert.
Das Crayfisch-Sandwich gab es dann bei Bodo zu Hause als Imbiss vor dem Abflug nach Shanghai.

  • Fortnum & Mason
  • Peggy Porschen bei Fortnum & Mason
  • Verkaufsraum im Erdgeschoß
    Verkaufsraum im Erdgeschoß

    Peggy Porschen's hübsche Hochzeitstorten
    Peggy Porschen's hübsche Hochzeitstorten

    Hübsche Dekoration in der Blumenabteilung
    Hübsche Dekoration in der Blumenabteilung

    Blumenabteilung
    Blumenabteilung

    Einkäufe hübsch verpackt
    Einkäufe hübsch verpackt

    Mein Crayfish-Sandwich
    Mein Crayfish-Sandwich

    Viele Senfsorten
    Viele Senfsorten

    Entensalami und Hirschfleischsticks
    Entensalami und Hirschfleischsticks

    Stilton in schönen Keramiktöpfen
    Stilton in schönen Keramiktöpfen

    Einen Kommentar abgeben

    ähnliche Einträge