Kirchweihdult

Noch bis Sonntag
Noch bis Sonntag

Ich glaube nämlich, da an der Fischbude ganze, gebackene Renken liegen gesehen zu haben. Der Form nach sollte es zumindest so sein.
Der Stand befindet sich in der 3. Reihe Mitte (Tandlergasse?, früher waren die Reihen nur nummeriert).

Aber ich hatte heute bereits ein Apfelkücherl (Frühstück) und ein Paar Schweinswürstel (Mittag) gegessen.
Aber bis Sonntag ist noch Zeit für Renke, Fischsemmeln, Schaschlik und Steckerlfisch.

 

Das will ich morgen
Das will ich morgen
Irgendwie sind die Zeiten auch vorbei, als am Autoscooter noch schräge Jugendliche rumhingen, Jungs mit Löwenkopfgürteln und ihre Freundinnen.
Irgendwie sind die Zeiten auch vorbei, als am Autoscooter noch schräge Jugendliche rumhingen
Haushaltswaren
Haushaltswaren

und Körbe auf dem Weg
und Körbe auf dem Weg

Bude, wo es das Nieren-Schaschlik gibt
Bude, wo es das Nieren-Schaschlik gibt

nicht weit von der Fischer-Vroni
nicht weit von der Fischer-Vroni
mit frisch aufgesteckten Makrelen
mit frisch aufgesteckten Makrelen
Hier gibt es gute
Hier gibt es gute

Entchenangeln
Entchenangeln

oder Kasperltheater
oder Kasperltheater

Ich traue mich weder da
Ich traue mich weder da
noch da fahren
noch da fahren
Ist mir zu süß, sehen aber so schön aus
Ist mir zu süß, sehen aber so schön aus

4 Comments

  • Thea
    6 Jahren ago

    Wunderbare Impressionen! Und zum Futtern möchte ich am liebsten gleich zur Dult fliegen 😉
    Hoffentlich hält sich das Wetter bis zum Ende.

    • Petra
      6 Jahren ago

      Heute war es schlecht, soll aber ab morgen wieder werden. Zur Renke bin ich heute nicht gekommen, gibt es auch morgen. Liebe Grüße Petra

%d bloggers like this: