Lammnieren mit Pfifferlingen und Polenta

16. September 2013
Kommentare deaktiviert für Lammnieren mit Pfifferlingen und Polenta

Mit frischen Kräutern bestreuen
Mit frischen Kräutern bestreuen

Irgendwie konnte ich in den letzten Monaten die Kombination Pilze und Petersilie nicht mehr sehen.
Vermutlich hatte ich mich daran in den letzten Jahren überessen und auch nicht daran gedacht, dass sich die Petersilie durch andere Kräuter ersetzen lässt.
Im Augenblick liebe ich Schnittlauch im Pfifferlingrahm.
Morgen gibt es eine Steinpilzsoße zum Kalbsschwanzragout, Costa steht mit seinem Gemüsestand wieder Ecke Türken/Schellingstasse und hat sicher frischen Kerbel.
Gut auch sie Polenta zu den Nieren, auch mal was anderes als Kartoffelbrei.
Obwohl das natürlich auch sehr fein ist, selbst gestampft und nicht zu fein, vielleicht morgen zum Kalbsragout.

 

2 Lammnieren
2 Lammnieren
Polentaecken in der Pfanne
Polentaecken in der Pfanne braten
Nierchen auf die Polenta legen
Nierchen auf die Polenta legen
dazu die cremigen Pilze
dazu die cremigen Pilze
Gute Kombination
Gute Kombination

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Lammnieren mit Pfifferlingen und Polenta

Related Posts

%d bloggers like this: