Gefüllte Paprikaschoten mit Lammhack und Reis

19. Dezember 2012
Kommentare deaktiviert für Gefüllte Paprikaschoten mit Lammhack und Reis

Fertig gebraten nach einer Stunde
Fertig gebraten nach einer Stunde

Besonders gut gefallen hat mir hier, dass das Gericht so variabel ist.
Das beginnt beim Hackfleisch und endet bei den Gewürzen.
Vom Lammhack war ich sehr angetan, hierzu passen auch orientalische Gewürze, ob in die Fülle oder Soße.
Genauso ist es mit Feta wovon auch noch kalte Stückchen auf den Teller gegeben werden können.

Vom Reis kann je nach Geschmack mehr oder weniger unter das Hackfleisch gemischt werden.
Meine Füllung besteht mehr aus Fleisch und ist daher etwas fester, mischt man mehr Reis und Käse unter wird sie lockerer.

Bunte Paprikaschoten
Bunte Paprikaschoten
Die Füllung gut verkneten
Die Füllung gut verkneten
Füllen
und in die Schoten drücken
und die Deckel aufsetzten
und die Deckel aufsetzten
Die Paprika hatte noch Biss
Die Paprika hatte noch Biss
innen würzig
innen würzig

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Gefüllte Paprikaschoten mit Lammhack und Reis

%d bloggers like this: