Regensburger abgebräunt

Cocktailtomaten mit Frühlingszwiebeln

Regensburger abgebräunt sind eine deftigere Variante zur Salsiccia mit Tomatensalat. Die Haut von den Würsten abziehen und Würste der Länge nach halbieren. In wenig Öl in der Pfanne anbräunen und auf den Tomatensalat legen.

Regensburger mit Tomatensalat
Regensburger mit Tomatensalat

Regensburger abgebräunt sind eine deftigere Variante zu der neulich gebratenen Salsiccia mit Tomatensalat. Die Haut von den Würsten abziehen und Würste der Länge nach halbieren. In wenig Öl in der Pfanne anbräunen und auf den Tomatensalat legen.
Weniger sommerlich, aber genauso gut mit Kartoffelpüree, Bratkartoffeln oder Kohlrabi-Rahmgemüse.
Regensburger
Regensburger

Cocktailtomaten mit Frühlingszwiebeln
Cocktailtomaten mit Frühlingszwiebeln

Würste halbiert anbraten
Würste halbiert anbraten

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.