Stierfilet mit Chorizokartoffen und Wirsinggemüse

6. Oktober 2011
Kommentare deaktiviert für Stierfilet mit Chorizokartoffen und Wirsinggemüse
Mein Stierfilet perfekt blau gebraten
Mein Stierfilet perfekt blau gebraten

Mein Wunsch zum Stierfilet war eine abwechslungsreiche Gemüsebeilage, die einigermaßen schnell zuzubereiten ist.Wirsing hatte ich im Haus und als Abwechslung zum normalerweise verwendeten Speck habe ich ein Stück Chorizo besorgt.

Gekochte Kartoffeln vom Vortag in Würfel geschnitten wurden wie Bratkartoffeln in Öl und Butter angebraten.
Die Chorizo kam dann, ebenfalls gewürfelt und separat in wenig Öl kross angebraten, zu den Kartoffeln in die Pfanne.

Der blanchierte Wirsing, einfach in Butter geschwenkt, machte die Beilage frisch und lenket nicht vom tollen Fleisch ab.

Die Filets pfeffern
Die Filets pfeffern

Chorizo würfeln
Chorizo würfeln

Gekochte Kartoffeln anbraten
Gekochte Kartoffeln anbraten

Wirsing in Stücke schneiden
Wirsing in Stücke schneiden

Angebratene Chorizo und Kartoffeln
Angebratene Chorizo und Kartoffeln
Stierfilet mit Chorizokartoffen und Wirsinggemüse
Stierfilet mit Chorizokartoffen und Wirsinggemüse

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Stierfilet mit Chorizokartoffen und Wirsinggemüse

Related Posts

%d bloggers like this: